Philosophie

Europäische Friseure heißen KOLORDIREKT willkommen.

Der Standpunkt unserer Mission war einfach - KOLORDIREKT!
Die Entwicklung, Produktion und Vertrieb einer Marke von höchster Qualität mit einem einzigartigen Preisleistungsverhältnis, um damit der stetig wachsenden Nachfrage nach Produkten zu fairen Preisen gerecht zu werden.
„Wir haben die Nebenkosten erfolgreich reduzieren können. Konsequenter Verzicht auf Außendienst. Keine teuren Geschäftsstellen. Keine Color Trophys etc. Diese Ersparnisse geben wir direkt an den Friseur weiter.

Um sich auf dem europäischen Markt und auf dem Weltmarkt zu etablieren, war ein verlässlicher und starker Partner gefragt.
Dieser wurde in einer Kapitalanlagegesellschaft aus England gefunden.
„Wir suchen nach einer langfristigen und stabilen finanziellen Sicherheit und Risikokapital, um unsere Pläne zu verwirklichen. Unsere Partner aus England erwiesen sich nicht nur als sehr finanzstark, sondern auch als äußerst marktorientiert und kooperativ“.

„ In der Tat wurde ein Großteil der Investitionen von der Forschung und Entwicklung verschluckt. Es dauerte mehr als 3 Jahre, das Produkt zu gestalten und die Farb - nuancen zu entwickeln. Dieses geschah in einem der bestausgestatteten Laboratorien Europas.
Letztendlich gelang es pflanzliche Inhaltsstoffe zu integrieren, um die chemische Belastung auf das Haar zu verringern. Wir sind überzeugt, dass KOLORDIREKT, trotz des niedrigen Preisniveaus, eine der höchstentwickelten und modernsten Formeln auf dem Markt ist “.

KOLORDIREKT wurde im 2. Halbjahr 2007 von ausgewählten Salons unterschiedlichster Größenordnungen und Ausstattungen vorab getestet.  „Es war besonders interessant zu beobachten, dass die Begeisterung von den sogenannten “ exklusiven “ ‚ Salons kam. Sie “ flogen “ förmlich auf die Farbe!
Im weiteren Verlauf wurde diese Begeisterung von allen teilnehmenden Salons geteilt. Bei der Analyse der Finanzdaten zeigte sich, dass buchstäblich alle Salons die Ertragskraft entscheidend verbessern konnten. Und das stimmt uns natürlich sehr zuversichtlich.

KOLORDIREKT bietet derzeit: Haarfarbe, Entwickler und Blondierung.
Mit diesem Angebot an Produkten lassen sich unglaubliche Gewinne erzielen.
„ Wir werden weiterhin die Initiative ergreifen und nach Produkten suchen, die sowohl für KOLORDIREKT, als auch für die Kunden von Nutzen sein werden. Unser Ziel ist nicht nur ein gutes  Produkt sondern auch die Zufriedenheit des Friseurhandwerks.
Aber noch wichtiger ist die ständige Überarbeitung und Verbesserung der Rezeptur.
Viele der sogenannten A-Marken werden nach “ alten “ Rezepten hergestellt. Wir sind davon überzeugt, dass deren Kunden nach und nach entdecken werden, dass sie  unfaire und unrealistische Preise für alte Produkte  bezahlen“.

Die Marke KOLORDIREKT ist ab Mai 2008 lieferbar: „ im Mai werden wir die Marke offiziell auf zwei großen europäischen Märkten vorstellen. Ab 2009 wird KOLORDIREKT in Skandinavien und den Beneluxländern erhältlich sein. Die gesamte Infrastruktur für den Vertrieb ist bereits vorbereitet.
KOLORDIREKT ist keine “ Discounter-Ware“. Die Farbe ist von bester Qualität und ein zuverlässiges Produkt, auf das sich jeder Stylist verlassen kann. Das Design ist trendig und modern, die Inhaltsstoffe entsprechen neuesten Erkenntnissen. Die unglaublichen finanziellen Gewinne sind als Bonus zu betrachten. Aufgrund der bereits eingegangenen Vorbestellungen, prophezeien wir eine Riesenwelle der Begeisterung in der europäischen Friseur-Szene “.

Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte direkt an:

KOLORDIREKT  0049-911-569 659 50

unsere geschÄftsAdresse

KOLORDIREKT GmbH
Max-Reger-Straße 170
D-90571 Schwaig

Tel.: +49 (0)911 569 659 90
Fax: +49 (0)911 569 659 25

eMail:info@kolordirekt.de

Partner

PUR HAIR

L´ANZA HEALING HAIRCARE